ovau-logo

findt Ingenieure und Architekten

Re-Design des gesamten Unternehmensauftritts.

Logo, Erscheinungsbild und Website des Duisburger Architekturbüros brauchten dringend eine Überarbeitung. Gefragt war nicht nur eine visuelle Marke, sondern auch eine Content-Strategie für den Blog und die Präsentation der Referenzen.

Ego wird hier klein geschrieben.

In Zusammenarbeit mit BLANKO GmbH In einem Workshop wurden zunächst die Markenwerte zusammen definiert. Die daraus entstehende Strategie haben wir in dem Satz „Räume zum Leben“ auf den Punkt gebracht. Die neu gestaltete Wortmarke transportiert diese Botschaft indem sie sich zurücknimmt und den sonst bei Architekten beliebten „herrschaftlichen“ Auftritt ignoriert: Ego wird hier klein geschrieben. Stattdessen stehen die, für die gebaut wird, im Vordergrund. Folgerichtig sehen wir – vor allem auf der Website – eins: Menschen.

findt Ingenieure und Architekten
findt Ingenieure und Architekten
findt Ingenieure und Architekten
findt Ingenieure und Architekten