ovau-logo

redplane business coaching

Die alte Frage: Wie mache ich auf meine Dienstleistung aufmerksam ohne zu nerven?

Es galt Bestands- wie Altkunden neugierig auf die Serviceleistungen des Business Coaches zu machen. Anlass war die neue erworbene Zertifizierung als DBVC-Coach.

Den eigenen Markenauftritt konsequent ausbauen.

Und damit auch gleich Werbung machen. Mit Hilfe einiger ausgewählter Medien wie der aus Flugzeugen bekannten „Safety Card“ und natürlich dem „Boarding -Pass“ wurden Kommunikationsanlässe gestaltet, die sich vielfältig nutzen lassen, zur Aquise oder zur Vereinbarung eines Probetermins zum Beispiel. Die aber auch einfach mal an den Kühlschrank geklebt werden, weil sie liebevoll gestaltet sind und eine Botschaft haben, die über reine Werbung hinausgeht. Der klassischer Flyer ist natürlich auch dabei.

redplane business coaching
redplane business coaching