ovau-logo-b

Kanzleien sind dunkel und schwer

Soweit das gängige Bild, das in unserem Kopf beim Klang des Namens Steuerkanzlei oder Anwaltskanzlei entsteht. Das in der Branche intensiv und innovativ an der Zukunft gearbeitet wird, daran denkt meist keiner.

branding, Marken-Workshop

Die Kanzlei Trenz in Hilden wollte aber genau diesen Aufbruch auch nach aussen darstellen und zeigen: Wir sind wach und haben verstanden. Wir sind bei der Digitalisierung auf der Höhe der Zeit und verstehen uns als Partner, der auch mal ungewöhnlich – vor allem aber auch mit denkt. Umgesetzt in dein neues Erscheinungsbild kann das dann so aussehen, dass der vorher so majestätisch in Versalien geschriebene Schriftzug plötzlich klein geschrieben wird , eine frische blaue Farbe erhält und „e“ wagt, sich mal andersherum zu positionieren. Denn manchmal muss man auch mal die Position wechseln, um auf eine neue Lösung zu kommen
Erarbeitet wurde das Erscheinungsbild in einem umfangreichen Markenworkshop. Umgesetzt wurde es in Print und im Web.
In immer wieder trauter Zusammenarbeit mit der Blanko GmbH.